top of page
Stapel von Zeitschriften

Publikationen

unserer Bilder...

Es freut mich sehr, dass bereits einige meiner Werke in Magazinen veröffentlicht wurden.
Bilder für ein Magazin einzusenden ist immer mit viel Spannung verbunden. Wie kommen meine Bilder an? Werden sie in die engere Auswahl kommen? Werden sie publiziert? Vielleicht sogar auf einem Back- oder Front-Cover?

Für mich als Fotografin ist es schön, meine Bilder auch in einem Printmagazin gedruckt zu sehen und nicht immer nur online. Meine Werke auf Facebook und Instagram zu zeigen ist natürlich super und einfach. Aber ausgedruckt in einem Magazin fühlt es sich noch Mals anders an, als die Bilder auf dem Handy anzuschauen.

Hier einige Beispiele meiner Publikationen:

Über uns
Trainer

MMMagazin Adult Dezember 2021 - Back-Cover
 

DREAMY Magazin Adult Dezember 2021
 

MMMagazin Juniors Juni 2021 - Featured Model
 

DREAMY Magazine Juniors Juni 2021 
 

MMMagazin Juniors April 2021 - Front-Cover
 

MMMagazin Adult April 2021 - Back-Cover
 

MMMagazin Juniors März 2021 - Back-Cover
 

MMMagazin Juniors Februar 2021 - Back-Cover
 

KONTAKT

Studio-Adresse:

Juchstrasse 1
4656 Starrkirch

Anfahrt:

Direkt an der Hauptstrasse Olten-Aarau gelegen.

Telefon:

+41 (0) 78 840 29 82

Hier kommst du zum Kontaktformular
Kontakt

Wir sorgen für Erinnerung!

Halte mit uns schöne Momente für die Zukunft fest.

bottom of page