Unsere Fotoshooting

Angebote

Wir lieben die Fotografie, denn der Kontakt mit Menschen, Tieren und deren Begegnungen sind jedes Mal einzigartig. Wir freuen uns, unseren Kunden einen besonderen Moment als Fotografie mit auf den Weg

zu geben.
Denn Fotos halten einen Moment fest, der für immer weg ist und nicht wiederkommt.

Emotionen + Gefühle

In der People Fotografie ist es uns wichtig, Emotionen und Gefühle einzufangen. Einfach nur hinstehen und abknipsen ergibt oberflächliche und oft nichts aussagende Bilder.
Wir setzen deshalb auf Emotionen und Gefühle, die etwas über die Person aussagen, die vor der Kamera steht. 
Das können Emotionen sein wie:

Freude, Überraschung, Trauer, Stolz, Dankbarkeit, Hoffnung, Interesse, Hoffnung, Gelassenheit, Heiterkeit
Oder Gefühle wie:

amüsiert, aufgeregt, beeindruckt, berührt, begeistert, entschlossen, erstaunt, entspannt, inspiriert, herzlich, kreativ, motiviert, leidenschaftlich, lustig, nachdenklich, mutig, verliebt, warmherzig, zärtlich, zufrieden

Nur allein die Fotografie und der Film
vermag das Unmögliche: 

Sie kann dem Augenblick DAUER verleihen!