top of page
IMG_5665.JPG

Hochzeits-

Fotografie

Emotionale Fotos für die Erinnerung!

Euer schönster Tag

bleibt in Erinnerung!

Unbenannt_edited_edited.jpg

Hallo, ich bin Tina

Hochzeitsfotografin in der Schweiz und International

Ich bin Tina, zweifache Mutter, liebe meine Arbeit und freue mich, dass ich aus meinem Hobby meinen Beruf machen konnte. Es ist schön, täglich mit Spass an die Arbeit gehen zu können.

 

Eine Hochzeit fotografisch zu begleiten ist für mich jedes mal eine Ehre. Denn an diesem Tag gibt es so viel Liebe, Emotionen, Freude - es gibt so viel Schönes, Unerwartetes und Privates - ein Teil davon zu sein rührt mich jedes Mal und ist für mich das Grösste.

Ich bin ein Familienmensch und in meinem früherer Job als Tanzlehrerin hatte ich viel mit unterschiedlichen Menschen zu tun. Ich weiss daher, wie ich Paare anleiten kann, um tolle Bilder zu erhalten, ohne dass diese gestellt wirken.

 

Ich liebe es zu sehen, wie ihr gemeinsam mit euren Liebsten wunderschöne, emotionale und unvergessliche Momente teilt. Und diese halte ich gerne für euch fest.

 

Tina-Kissling-b.hires.png

Zwei Körper, zwei Seelen, ein gemeinsames Leben.
Aus zwei wird eins und bleibt doch zwei - gemeinsam, zusammen und dennoch frei.

Wedding Anna-Linda-3019.jpg

Emotionale Momente

festgehalten für schöne Erinnerungen!

Bestimmt steckt ihr schon mitten in der Planung
eurer Traumhochzeit...

und sucht nach einer Hochzeitsfotografin, die euch eure schönsten Emotionen und Momente festhält?

Dann bist du bei mir genau richtig. Ich habe meine Passion zur Hochzeitsfotografie gefunden.  Eure Individualität steht für mich immer an erster Stelle. Dabei ist es mir ganz besonders wichtig, euch Erinnerungen zu schenken und eure Liebe sichtbar zu machen. Mein Ziel ist es, dass ihr euch bei mir rundum wohl fühlt und wir gemeinsam Lachen, tanzen und Spass haben können. So entstehen diese ungestellten und wunderschönen Bilder, die ihr euch immer und immer wieder anschauen werdet.

 

Emotionale Erinnerungen
nach eurem Hochzeitstag...

Dank der Hochzeitsbilder könnt ihr euch immer wieder in den schönsten Tag eures Lebens zurückversetzten. Ihr könnt all die Gefühle noch einmal erleben, die ihr gefühlt habt, als ihr euch zum Beispiel das Ja-Wort gegeben und euch tief in die Augen gesehen habt. 

Euer Hochzeitstag 
und wie er unvergesslich wird...

An eurem Hochzeitstag halte ich mich dezent im Hintergrund auf. Die Art und Weise, wie ich eure Hochzeit festhalte ist natürlich, zeitlos und ungestellt. Zu jeder Zeit achte ich darauf, echte Gefühle in den Bildern sichtbar zu machen. Jedes Brautpaare ist ver-schieden, genauso ihre Hochzeit. Dabei ist es völlig egal, ob standesamtliche, kirchliche Hochzeit oder Freie Trauung. Genau diese Abwechslung liebe ich und lasse die Individualität der Paare in die Hochzeitsreportage einfliessen. Für mich geht es bei der Hoch-zeitsfotografie darum Bilder zu kreieren, die für euch eine große Bedeutung haben. Hochzeitsbilder und -videos sind so viel mehr als nur schöne Fotos & Filme. Denn nur die Fotografie (und Film) vermag das Unmögliche:

Sie kann dem Augenblick Dauer verleihen!  

 

Noch mehr Informationen und Tipps 
für euren unvergesslichen Hochzeitstag!

Gerne gebe ich euch noch mehr Informationen und Tipps, wie ihr euren Hochzeitstag noch schöner machen könnt. Wünscht ihr dies persönlich, dann freue ich mich über eine Kontaktaufnahme. Möchtet ihr mehr lesen, dann leite ich euch gerne auf meine spezielle Website nur für die Hochzeitsfotografie weiter. 

www.hochzeitsfoto-kissling.ch

Was sagen unsere

Kunden

IMG_3979_1.jpg

Nathalie + Roger

Hochzeits-Shooting, Interlaken

Liebe Tina

Besten Dank für die tollen Bilder. Die Fotos sind wirklich sehr schön geworden. Auch deine Website hast du wirklich wunderschön gestaltet. 
Vielen herzlichen Dank!

IMG_5517.JPG

Sarah + Marcel

Hochzeits-Shooting, Deutschland

Liebe Tina
Du bist eine erfahrene und sehr aufmerksame Fotografin, die den richtigen Moment für ein tolles Foto nicht verpasst.
Du hast stets darauf geachtet, dass wir im richtigen Licht stehen und die Perspektive stimmt. Wir hatten viel Spaß beim Shooting und können dich wärmstens weiterempfehlen. 

hochzeitsfoto-kissling-6462.jpg

Angi + Angj

Hochzeits-Shooting, Kt. Bern

Liebe Tina
Du warst ein Notfallplan...Wir haben dich bis an diesem Tag noch nie gesehen oder mit dir gesprochen. Der Notfallplan war aber super. Du bist eine sehr aufgestellte Fotografin mit viel Leidenschaft für's Bild. Es war abwechslungsreich, du warst spontan und wir hatten ein wunderschönes Shooting an Land und auf See. Vielen Dank für die tollen Fotos!

Hochzeit J+C-0813.jpg

Jeany + Christian

Ziviles Hochzeits-Shooting

Liebe Tina
Mit dem Fotoshooting, in einer wunderschönen Location,  hast du uns so richtig auf unsere Hochzeit eingestimmt.

Unsere Homepage für unsere Hochzeitsgäste wird traumhaft und dazu tragen deine tollen Bilder einen wichtigen Teil bei. Wir freuen uns schon riesig auf die Bilder von der noch bevorstehenden grossen Hochzeitsfeier! VIELEN DANK

JuC_1665.jpg

Jeany + Christian

Hochzeits-Shooting, Deutschland

Liebe Tina

Die unendliche Geschichte mit Corona und mehrfachem Pächterwechsel auf unserer Location

schien kein Ende zu nehmen - 

doch es endete schlussendlich traumhaft! Dank deinen Bildern können wir uns noch unendlich lange daran zurück erinnern – wir sind dir dafür unendlich dankbar! Dein Auge für’s Detail, deine Art unsere Gäste in Szene zu setzen, die Geschichte in unserem Fotobuch – einfach alles ist perfekt! Du hast unser unendliches Glück in romantischen Bildern festgehalten. Das Foto vom Bräutigam, wie er in der Cigarrenlounge auf die Braut wartet – der Schnappschuss mit dem Messerstich in die Torte – die romantischen Bilder vom Burg-Innenhof mit dem frischgetrauten Paar – alle sind einfach spitzenmässig! Vielen vielen Dank! Wir empfehlen Tina unbedingt weiter – sie versteht ihr Handwerk und das sieht man definitiv in den Bildern!

23-HO_SuC-8614.jpg

Cesarin + Sandro

Hochzeits-Shooting, Sparenmoos

Liebe Tina

Wir hatten sehr Freude daran, dass du unsere Hochzeit fotografiert hast. 

Man merkt, dass du eine erfahrene Fotografin bist und dass man mit dir sicher kein Stress auf der Hochzeit hat. Die Bilder sind wunderschön geworden und wir würden dich immer wieder wählen. 

Danke, dass du an unserem wichtigsten Tag dabei warst!

Wir sorgen für Erinnerung!

Halte mit uns schöne Momente für die Zukunft fest.

KONTAKT

Studio-Adresse:

Juchstrasse 1
4656 Starrkirch

Anfahrt:

Direkt an der Hauptstrasse Olten-Aarau gelegen.

Telefon:

+41 (0) 78 840 29 82

Hier kommst du zum Kontaktformular
Kontakt
bottom of page