top of page
IMG_9056.jpg

Portfolio

Für Einblicke in unsere gefühlvolle Arbeit...

Ein Auszug aus unserem

Portfolio

Über uns

Was sagen unsere

Kunden

Trainer
IMG_8011.jpg

Janine + Oliver

Schwangerschafts-Shooting

Wir haben bei Tina Babybauch-Fotos machen lassen und hatten zudem unseren 2-jährigen Sohn dabei, damit auch noch ein paar Fotos mit ihm gemacht werden können. Wir kamen relativ offen und unvorbereitet an das Shooting und wurden von Tina sehr professionell und sympathisch über mögliche Sujet, Stellungen, Kleider etc. beraten. Auch ist Tina super auf unseren Sohn und die üblichen "Launen" eines 2-jährigen eingegangen und hatte viel Geduld. Das ganze Shooting war sehr angenehm und hat uns einen riesen Spass gemacht. Wir sind begeistert von den entstandenen Fotos und werden sicher wieder mal ein Shooting bei Tina buchen.

IMG_6425.jpg

Wohnträum.li

Business-Shooting

Tina Kissling von Fotoflashlight hat uns sehr angenehm überrascht. Sie geht äusserst professionell und effizient vor. Es hat uns grossen Spass gemacht mit dir Tina dieses Shooting durch zu führen. Wir kommen wieder... :-) Das Wohnträum.li Team.

IMG_9297_1.jpg

Anik + Janick

Paar-Shooting

Das Fotoshooting hat wahnsinnig viel Spass gemacht. Danke dafür! Wir haben uns rundum wohl  und in professionellen Händen gefühlt. Zudem herrschte eine lockere und vertraute Atmosphäre. Es war eine tolle Erfahrung und umso schöner ist es für uns diese auf den Bildern festgehalten zu haben. Wir freuen uns auf das nächste mal.

IMG_6370.JPG

auftrab.ch

Event-Shooting

Fotoflashlight hat mein Anliegen sehr gut verstanden und umgesetzt. Die Bilder sind super geworden und genau so, wie ich mir das vorgestellt habe. Die vorgängige Absprache hat mir die nötige Sicherheit gegeben und die anschliessende unkomplizierte online-Fotoauswahl war sehr hilfreich. Vielen Dank für die tollen Bilder welche den Moment unvergesslich machen.
Auftrab.ch mit einem Firmenevent der Firma Remax/Olten.

KONTAKT

Studio-Adresse:

Juchstrasse 1
4656 Starrkirch

Anfahrt:

Direkt an der Hauptstrasse Olten-Aarau gelegen.

Telefon:

+41 (0) 78 840 29 82

Hier kommst du zum Kontaktformular
Kontakt

Wir sorgen für Erinnerung!

Halte mit uns schöne Momente für die Zukunft fest.

bottom of page