top of page

Fotoshooting
für den Mann

Schöne Erinnerungen für später aufheben.

Ein Shooting

nur für dich!

Du möchtest schon lange ein richtig tolles und spezielles Fotoshooting, damit du unvergessliche Bilder von dir hast?

Wir sorgen für einen angenehmen Aufenthalt bei uns und für professionelle Fotos.

Unsere Erfahrung im Bereich des Tanzens und der Körpersprache hilft uns dich richtig anzuleiten und dich ins
richtige Licht zu setzten.

Vorab schauen wir deine Wünsche an und besprechen das passende Outfit und Set.
Möchtest du ein Profistyling für dein Shooting? Kein Problem. Wir organisieren gerne eine professionelle Makeup Artistin für dein Shooting.

Ruf uns einfach an für eine erste Besprechung und Buchung deines Shootings.

Über uns

Ein echtes 

Männer-Shooting...

...bei uns möglich. Und wir halten den Moment mit
schönen und professionelle Bildern fest!

Trainer

Unsere

Shooting-Pakete

IMG_9371.jpg

small

30 Minuten
Shooting im Studio
ca 60 Bilder zur Auswahl
3 Bilder inkl. Bildoptimierung

jedes weitere Foto CHF 20.--

IMG_3081_hell.jpg

medium

60 Minuten
Shooting im Studio
ca. 100 Bilder zur Auswahl
6 Bilder inkl. Bildoptimierung
jedes weitere Foto CHF 20.--

Wedding Céderic  Ivory3-3411.jpg

large

90 Minuten
Shooting im Studio

ca. 130 Bilder zur Auswahl
10 Bilder inkl. Bildoptimierung
jedes weitere Foto CHF 20.--

  • Du bekommst die Bilder per Galerie in einer E-Mail zugeschickt.
  • Eine spontane Verlängerung des Shootings ist möglich, wenn die Termine es zulassen und kosten pro weitere angefangene 15 Minuten CHF 30.--. 
  • Shootings Outdoor sind ebenfalls möglich. Die Preise dazu findest du in der Rubrik Outdoor.

Was sagen unsere

Kunden

IMG_8011.jpg

Janine + Oliver

Schwangerschafts-Shooting

Wir haben bei Tina Babybauch-Fotos machen lassen und hatten zudem unseren 2-jährigen Sohn dabei, damit auch noch ein paar Fotos mit ihm gemacht werden können. Wir kamen relativ offen und unvorbereitet an das Shooting und wurden von Tina sehr professionell und sympathisch über mögliche Sujet, Stellungen, Kleider etc. beraten. Auch ist Tina super auf unseren Sohn und die üblichen "Launen" eines 2-jährigen eingegangen und hatte viel Geduld. Das ganze Shooting war sehr angenehm und hat uns einen riesen Spass gemacht. Wir sind begeistert von den entstandenen Fotos und werden sicher wieder mal ein Shooting bei Tina buchen.

IMG_9297_1.jpg

Anik + Janick

Paar-Shooting

Das Fotoshooting hat wahnsinnig viel Spass gemacht. Danke dafür! Wir haben uns rundum wohl  und in professionellen Händen gefühlt. Zudem herrschte eine lockere und vertraute Atmosphäre. Es war eine tolle Erfahrung und umso schöner ist es für uns diese auf den Bildern festgehalten zu haben. Wir freuen uns auf das nächste mal.

IMG_6370.JPG

auftrab.ch

Event-Shooting

Fotoflashlight hat mein Anliegen sehr gut verstanden und umgesetzt. Die Bilder sind super geworden und genau so, wie ich mir das vorgestellt habe. Die vorgängige Absprache hat mir die nötige Sicherheit gegeben und die anschliessende unkomplizierte online-Fotoauswahl war sehr hilfreich. Vielen Dank für die tollen Bilder welche den Moment unvergesslich machen.
Auftrab.ch mit einem Firmenevent der Firma Remax/Olten.

IMG_6425.jpg

WOHNTRÄUM.LI

Business-Shooting

Tina Kissling von Fotoflashlight hat uns sehr angenehm überrascht. Sie geht äusserst professionell und effizient vor. Es hat uns grossen Spass gemacht mit dir Tina dieses Shooting durch zu führen. Wir kommen wieder... :-) Das WOHNTRÄUM.LI - Team.

KONTAKT

Anfahrt:

Direkt an der Hauptstrasse Olten-Aarau gelegen.

Studio-Adresse:

Juchstrasse 1
4656 Starrkirch

Telefon:

+41 (0) 78 840 29 82

Hier kommst du zum Kontaktformular
Kontakt

Wir sorgen für Erinnerung!

Halte mit uns schöne Momente für Zukunft fest.

bottom of page