Foto Studioleuchten

FotoFlashlight

Wer wir sind...

Wir sind ein 

kreatives Team

Wir sind zu zweit und teilen die selben Leidenschaften, die Fotografie und den Tanz. 

Wir setzen dich ins richtige Licht.  Denn unsere Erfahrung im Bereich des Tanzens und der

Körpersprache hilft uns in der Anleitung der Kunden.

Die People Fotografie steht im Zentrum unseres Angebotes.

Der Kontakt mit Menschen und deren Begegnungen sind jedes Mal einzigartig. 

Wir freuen uns, den Menschen einen besonderen Moment als Fotografie mit auf den Weg zu geben.

Denn Fotos halten einen Moment fest, der für immer weg ist und nicht wiederkommt.

 

Gefühle und Emotionen

...fangen wir ein und sorgen damit für schöne und professionelle Bilder!

 

Wir stellen uns kurz vor

TINA + ELLY

Du bekommst die Bilder per Galerie in einer E-Mail zugeschickt.
Eine spontane Verlängerung des Shootings ist möglich, wenn die Termine es zulassen und kosten pro weitere
angefangene 15 Minuten CHF 30.--. 
Shootings Outdoor sind ebenfalls möglich. Die Preise dazu findest du in der Rubrik Outdoor.

Als Freifach habe ich als Jugendliche einen Fotokurs besucht und in der Dunkelkammer Negative entwickelt. Die digitale Fotografie hat dann aber auch mich in ihren Bann gezogen. Unterdessen habe ich eine nebenberufliche Schulung  in der Fotografie absolviert (CAS-Lehrgang) und mich laufend mit zahlreichen Seminaren und Workshops im In- und Ausland weitergebildet. Zusammen mit Elly, welche dieselben Interessen hat, habe ich all mein Wissen immer mit ihr geteilt und viel mit ihr geübt – vor und hinter der Kamera.
Im Herbst 2018 habe ich mich dazu entschlossen, eine Firma zu Gründen und der Leidenschaft, der Fotografie, intensiver nachzugehen.
Ich freue mich auf gutes Licht und vielen interessanten Menschen vor der Kamera zu begegnen.

Es war eine kleine Kompaktkamera für Kinder, die ich mit 6 Jahren zum Geburtstag erhielt. Es machte mir damals schon riesen Spass, alles möglich zu fotografieren.
Später erbte ich dann die Kamera meiner Mutter, als sie sich eine Neue leistete. Stolz, die alte Kamera meiner Mutter zu besitzen, fing ich intensiver an, Portraitfotos meiner Kolleginnen zu machen. Diese fanden das natürlich super, so hatten sie immer neue Fotos welche sie auf Instagram stellen konnten.


Durch das Tanzen kam ich dazu, bei Tina in ihrer neuen Fotofirma mitzuwirken. Beim Mithelfen und Assistieren lernte ich viele dazu und konnte mit der Zeit auch Projekte alleine verwirklichen. Zudem unterstütze ich Tina im Social-Media Marketing.

 

Ich freue mich auf gutes Licht und viele interessante Menschen.

Was sagen unsere

Kunden

IMG_8011.jpg

Janine + Oliver

Schwangerschafts-Shooting

Wir haben bei Tina Babybauch-Fotos machen lassen und hatten zudem unseren 2-jährigen Sohn dabei, damit auch noch ein paar Fotos mit ihm gemacht werden können. Wir kamen relativ offen und unvorbereitet an das Shooting und wurden von Tina sehr professionell und sympathisch über mögliche Sujet, Stellungen, Kleider etc. beraten. Auch ist Tina super auf unseren Sohn und die üblichen "Launen" eines 2-jährigen eingegangen und hatte viel Geduld. Das ganze Shooting war sehr angenehm und hat uns einen riesen Spass gemacht. Wir sind begeistert von den entstandenen Fotos und werden sicher wieder mal ein Shooting bei Tina buchen.

IMG_9297_1.jpg

Anik + Janick

Paar-Shooting

Das Fotoshooting hat wahnsinnig viel Spass gemacht. Danke dafür! Wir haben uns rundum wohl  und in professionellen Händen gefühlt. Zudem herrschte eine lockere und vertraute Atmosphäre. Es war eine tolle Erfahrung und umso schöner ist es für uns diese auf den Bildern festgehalten zu haben. Wir freuen uns auf das nächste mal.

IMG_6370.JPG

auftrab.ch

Event-Shooting

Fotoflashlight hat mein Anliegen sehr gut verstanden und umgesetzt. Die Bilder sind super geworden und genau so, wie ich mir das vorgestellt habe. Die vorgängige Absprache hat mir die nötige Sicherheit gegeben und die anschliessende unkomplizierte online-Fotoauswahl war sehr hilfreich. Vielen Dank für die tollen Bilder welche den Moment unvergesslich machen.
Auftrab.ch mit einem Firmenevent der Firma Remax/Olten.

IMG_6425.jpg

WOHNTRÄUM.LI

Business-Shooting

Tina Kissling von Fotoflashlight hat uns sehr angenehm überrascht. Sie geht äusserst professionell und effizient vor. Es hat uns grossen Spass gemacht mit dir Tina dieses Shooting durch zu führen. Wir kommen wieder... :-) Das WOHNTRÄUM.LI - Team.

KONTAKT

Studio-Adresse:

Juchstrasse 1
4656 Starrkirch

Anfahrt:

Direkt an der Hauptstrasse Olten-Aarau gelegen.

Telefon:

+41 (0) 79 475 81 91
(nur Anrufe möglich!)

Hier kommst du zum Kontaktformular
 

Wir sorgen für Erinnerung!

Halte mit uns schöne Momente für die Zukunft fest.