Newborn / Schwangerschaft

Newborn - Wenn aus Liebe Leben wird…

Haltet die ersten Tage eures Babys in wunderschönen Fotos als Erinnerung professionell fest. Für Newborn Babyfotos eignen sich die ersten zwei Wochen nach der Geburt besonders gut für süsse Bilder, auf welchem die Kleinen aussehen wie schlafende Engel. Sind die Babys älter, sind es dann eher wache und aktivere Bildmotive, bei welchem wir dem Baby eventuell schon ein kleines Lächeln entlocken können.
Die Babyshootings werden ganz behutsam und mit viel Zeit durchgeführt. Wir heizen den Raum gut ein, damit sich das Baby sich wohl fühlt. Als zweifache Mutter habe ich Erfahrung im Umgang mit Babys und weiss wie wichtig schöne Fotos für die Erinnerung sind.
Wünscht ihr euch schöne Babyfotos, habt Vertrauen in meine Arbeit und ein gutes Gefühl, dann freue ich mich riesig, euch kennen zu lernen!



Schwangerschaft - Babybauch

Schöne Bilder des Babybauchs geben euch eine bleibende Erinnerung an den neuen Lebensabschnitt. Haltet euch den speziellen Moment im Leben einer Frau mit einem professionellen Bild fest.
Der perfekte Zeitpunkt für Schwangerschaftsfotos ist vier bis sechs Wochen vor der Geburt. Beim Shooting, alleine oder mit dem Partner, entstehen schöne Fotos im Studio oder nach Wahl draussen in der Natur. Kleine «Baby-Accessoirs» wie Nuggi, Baby-Schuhe, Spielzeug etc. können gerne mitgebracht werden.

Vorab schauen wir eure Wünsche an und besprechen das passende Outfit und Set.

Ruft uns einfach an für eine erste Besprechung und Buchung eures Shootings.
 

FOTOFLASHLIGHT |  tina@fotoflashlight.ch