Hochzeitsfotografie_200628.jpg

Welcome to

Hochzeitsfotografie

Euer schönster Tag...

...bleibt durch meine Fotoreportage für immer in schöner Erinnerung. Denn nur allein die Fotografie (und Film) vermag das Unmögliche:
Sie kann dem Augenblick Dauer verleihen!

Ich freue mich eure Hochzeit fotografisch zu begleiten und werde mich dezent im Hintergrund aufhalten. Aber wenn nötig, lenke ich alle Aufmerksamkeit auf mich, um zum Beispiel, tolle Gruppenfotos zu erstellen.

Schaut euch meine verschiedenen Angebote an. Selbstverständlich sind auch individuelle Lösungen möglich. Fragt mich einfach an und sichert euch gleich den Termin, denn ich begleite nur eine gewisse Anzahl Hochzeiten pro Jahr.
In einem Vorgespräch werden wir den Ablauf eurer Hochzeit und euren Wunsch bezüglich den Fotografien besprechen. Ich unterstütze euch auch gerne mit Vorschlägen und Ideen bezüglich dem fotografischen Ablauf.
Ich freue mich auf eure Anfrage.


Tina

Hände_creme.jpg

Unsere Hochzeitspakete

Standesamt

3 h
Trauung und Apéro
Brautpaarshooting

CHF 699.--

Hochzeitsreportage 1

8 h
Vorgespräch

Letzte Vorbereitungen
First Loock
Trauung und Apéro

Brautpaarshooting

Alle Fotos auf Stick
Fotogalerie


CHF 1850.--

Hochzeitsreportage 3

12 h
Gleich Leistungen wie beim Packet 2 plus:

2 Vorgespräche
Einladungs- und Dankeskarten gestalten
Second Shooter
Fotoalbum 28/28cm

Photobooth am Anlass (1 Tag)

Alle Fotos auf Stick
Fotogalerie

CHF 5650.--

Verlobungs-Shooting

1 h
Paarshooting Outdoor
oder on Location

CHF 325.--

Hochzeitsreportage 2

12 h
Gleiche Leistungen wie beim Paket 1plus:

Dinner

Paarshooting von 1h (Irgendwann vor der Hochzeit.
Ideal zum Kennenlernen und für Einladungskarten.)

Alle Fotos auf Stick
Fotogalerie

CHF 2550.--

After Wedding (Trash the Dress)

3 h
Shooting Outdoor
oder on Location

CHF 699.--

2h
Shooting Outdoor
oder on Location

CHF 470.--

Second Shooter

ab CHF 450.-- (8 h)
wenn verfügbar.

Rasche Anfrage empfohlen.

Hochzeitsbuch

ab CHF 650.--

28/28cm
Umschlag nach Besprechung.

Weitere Informationen

Am Tag der Hochzeit

Die Fotoreportage beginnt oft schon bei den letzten Vorbereitungen am Morgen. Da werden dann Detailaufnahmen von Make-up, Accessoirs und Haaren gemacht sowie von dem aufgehängten Brautkleid, den Ringen, den Schuhen und vielem mehr.

Zirka eine halbe Stunde vor der Trauung nutze ich die Zeit, um Details der Kirche, dem Standesamt oder der Trauungslokalität zu machen.

In Absprache mit dem Pfarrer oder dem Standesbeamten finden während der Trauung Aufnahmen statt, so dass jedoch niemand an der Zeremonie gestört wird. (Ich empfehle dem Brautpaar, dies vorgängig abzuklären mit dem Pfarrer.)

Nach der Trauung fange ich emotionale Momente der Gratulationen ein. Anschliessend wäre ein guter Moment für ein paar Gruppenbilder. Diese könne allerdings je nach Tagesprogramm oder Wetter auch später noch gemach werden.

Beim Apéro, dem Fest und dem Abendprogramm werden weiter schöne Motive, lachende Gesichter, spassige und emotionale Momente, Attraktionen oder spezielle Darbietungen fotografisch von mir festgehalten.

Das Brautpaar-Fotoshooting
Am Hochzeitstag empfiehlt es sich, das Brautpaar-Fotoshooting nach Möglichkeit vor der Trauung durchzuführen. So können Sie das  Fotoshooting im kleinen Kreis und in stressloser Atmosphäre geniessen. (Sie beide, der Fotograf und evtl. Ihre Brautführer).
Bitte rechnen Sie für das Shooting ca. 90-120 Minuten ein.  Selbstverständlich kann das Fotoshooting auf Wunsch auch erst nach der Trauung und in kürzerer Form durchgeführt werden.

Das Wetter
Für wundervolle Fotos brauchen wir keinen strahlend blauen Himmel. Aus fotografischer Sicht ist schlechtes Wetter gutes Wetter.  Ein bewölkter Himmel sorgt für perfekt weiches Licht.

Wenige Tage nach der Feier

Nur wenige Tag nach der Feier erhalten Sie die Galerie sowie das komplette Bildmaterial ohne Wasserzeichen und können dann frei über das nicht-komerzielle Nutzungsrecht aller Bilder verfügen. (Es gelten die AGB von FotoFlashlight.)

Besuche uns auf der speziellen Seite nur für Hochzeitsfotografie.
hochzeitsfoto-kissling.ch

Vorbereitung1_200628.jpg

YOUR

LOVE MAKES ME HAPPY

FOTOFLASHLIGHT |  tina@fotoflashlight.ch