Elly Hauri

Elly Hauri

Meine erste Kamera erhielt ich mit 6 Jahren...

Es war eine kleine Kompaktkamera für Kinder, die ich mit 6 Jahren zum Geburtstag erhielt. Es machte mir damals schon riesen Spass, alles möglich zu fotografieren. Später erbte ich dann die Kamera meiner Mutter, als sie sich eine Neue leistete. Stolz, die alte Kamera meiner Mutter zu besitzen, fing ich intensiver an, Portraitfotos meiner Kolleginnen zu machen. Diese fanden das natürlich super, so hatten sie immer neue Fotos welche sie auf Instagram stellen konnten. Wie die Mutter, so die Tochter passt bei uns wohl sehr gut. Wir haben die selben Hobbys, Leidenschaften und Interessen. Dies hat uns dazu bewogen, gemeinsam die Fotografie intensiver zu betreiben. Wir freuen uns auf gutes Licht und viele interessante Menschen.

FOTOFLASHLIGHT |  tina@fotoflashlight.ch